Organisme de formation agréé par arrêté ministériel du 10.08.2016

« Zurück zur Liste
Nicole Hentzen
Psychotherapeut

  • Mein Profil
    Anzeigename
    Nicole Hentzen
    Status
    Psychotherapeut
    Berusftyp
    Freiberuflich
    Finanzielle Beteiligung
    Von der CNS zurückerstattet
    Sprachen
    Luxemburgisch, Französisch, Deutsch
    Akzeptiere Auszubildende
    Nehme keine Auszubildende an
    Arbeitsmethode
    Meine Arbeitsweise ist wie ein Mosaik aus vielen verschiedenen zueinander passenden Bausteinen, die sich im Laufe meiner Berufs- und Lebenserfahrung zusammengesetzt haben. Da Einsicht und Willenskraft alleine selten zu wirklichen und langfristigen Veränderungen führen, habe ich mich immer mehr Methoden zugewandt, die das Unterbewusste miteinbeziehen:


    Hypnosetherapie, Ressourcenfokussierte Traumatherapie,
    Psychothérapie du trauma réassociative,
    Körpertherapie, Technique d'identification sensorielle des peurs inconscientes
    working-method-de
    Über mich
    Über mich / Bio
    Dipl. Psychologin und Psychotherapeutin

    Über 30 Jahre Berufserfahrung, seit 2003 in eigener Praxis tätig.
    description-de
  • Fachgebiet
    Zielgruppen
    Kinder, Jugendliche, Erwachsene
    Grund der Beratung
    Ängste, Depressionen, Trauer und Verlust, Trauma, Paar Konflikt, Stress und Konflikte bei der Arbeit, Schlafstörungen, Aggressives / gewalttätiges Verhalten, Andere
    Art der Therapie / Ausbildung
    Systemische Behandlung, Hypnose, Entspannungstherapie
    Mehr Info
    Mehr Info
    Meine therapeutische Arbeit ist Team-Arbeit mit meinem Gegenüber.
    Es gibt weder Druck noch Bewertung von meiner Seite.
    Emotionen spielen oft die Hauptrolle in dem therapeutischen Prozess.
    Meine Grundhaltung: Achtsamkeit, Respekt, Offenheit.


    Ziel meiner Arbeit ist, dass die Menschen wieder in Kontakt mit sich selber kommen können, und das Leben führen können, das sie sich wünschen und dabei ihre Lebenslust wieder neu entdecken.
    free-text-de
  • Karte
    Einrichtung 1
    Einrichtung 1
    Praxis LIEWENSLOSCHT
    Adresse 1
    21, rue d´Arlon L-7412 BOUR / Helperknapp
    Barrierefreie Orte 1
    Blindengerecht
    Tel 1
    +352 691 45 37 55

  • Kontakt Formular

Copyright © SLP - project by Addedsense - photo credits