Organisme de formation agréé par arrêté ministériel du 10.08.2016

« Zrëck op d'Lëscht
Claudia de Boer
Psychotherapeut

  • Mäi Profil
    Affichéierten Numm
    Claudia de Boer
    Status
    Psychotherapeut
    Berusftyp
    Fräiberuflech
    Finanziell Participatioun
    Nët rembourseiert
    Sproochen
    Lëtzebuergesch, Däitsch, Englesch
    Akzepteieren Stagiaren
    Huele keng Stagiairen un
    Aarbechts Method

    Ich biete professionelle therapeutische Unterstützung bei unterschiedlichsten psychischen und psychosomatischen Erkrankungen an. Zudem biete ich professionelle Beratung in schwierigen Lebenssituationen, sowie fachliche Supervision von Einzelpersonen und Gruppen an.

    Auch datensichere telefon- und videogestützte Beratung und Psychotherapie!

    Mein therapeutischer Ansatz:

    - Verhaltenstherapeutin (IFT München)

    - Gesprächstherapeutin (IsT Trier)

    - Fortbildungen in Hypnotherapie (MEG Frankfurt), Systemischer Therapie (IF-Weinheim), Gestalttherapie, Psychotraumatherapie







    working-method
    Iwwert mech
    Iwwert mech / Bio
    Ich bin seit über 20 Jahren selbständig in eigener psychologisch-psychotherapeutischer Privatpraxis tätig. Zuvor habe ich als Psychotherapeutin in unterschiedlichen psychosomatischen Fachkliniken in Deutschland sowie in Kinderheimen in Luxemburg gearbeitet. - Approbation als psychologische Psychotherapeutin (in Deutschland)- staatlich anerkannte Psychotherapeutin (in Luxemburg; Arztregister des Collège Médical)





    description
  • Fachgebiet
    Zielgruppen
    Jugendlecher, Erwuessener
    Grond vun der Berodung
    Ängscht, Depressiounen, Zwangssteierungen, Trauma, Stress a Konflikter op der Aarbecht, Schlofsteierungen, Iesssteierungen, Verhalensstéierung, Aggressiv / Gewaltegt Verhalen, Schoul Problemer, Identiteits Problemer
    Typ vun Therapie / Ausbildung
    Kognitivt Verhalen, Systemesch Behandlung, Hypnose, Entspannungstherapie

  • Plang
    Institutioun 1
    Institutioun 1
    Psychotherapeutische Praxis
    Adresse 1
    52, Haaptstrooss L-6833 Biwer
    Barrierefräi Plazen 1
    Behënnertegerecht
    Tel 1
    26710471
    Fax 1
    26710472

  • Kontakt Formulär

Copyright © SLP - project by Addedsense - photo credits