Organisme de formation agréé par arrêté ministériel du 10.08.2016

« Zurück zur Liste
Martine Goergen
Psychotherapeut

  • Mein Profil
    Anzeigename
    Martine Goergen
    Status
    Psychotherapeut
    Berusftyp
    Freiberuflich
    Finanzielle Beteiligung
    Von der CNS zurückerstattet
    Sprachen
    Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch
    Akzeptiere Auszubildende
    Nehme keine Auszubildende an
    Arbeitsmethode


    +++ Ich kann zurzeit keine neuen Klienten annehmen. +++

    Ich biete Einzel-, Paar- und Familientherapiesitzungen für Jugendliche und Erwachsene (ab 12 Jahren) an. Ich bin systemische Familientherapeutin und mein Spezialgebiet sind Bindungsstörungen und deren Behandlung, aber mein Angebot ist nicht hierauf beschränkt. Allgemein richtet sich das Angebot der Psychotherapie an alle Personen, die sich mit schwierigen Gefühlen, Beziehungen oder Ereignissen auseinander setzen wollen oder müssen. Eine Therapie kann auch hilfreich sein, Erlebnisse aus der Vergangenheit zu verarbeiten und bietet Unterstützung in Lebenskrisen.
    working-method-de
  • Fachgebiet
    Zielgruppen
    Jugendliche, Erwachsene, Paare, Familien
    Grund der Beratung
    Ängste, Depressionen, Zwangsstörungen, Suchtverhalten, Trauer und Verlust, Trauma, Essstörungen, Verhaltensstörung, Aggressives / gewalttätiges Verhalten, Entwicklungsstörungen, Schulprobleme, Identitätsprobleme, Andere
    Art der Therapie / Ausbildung
    Systemische Behandlung
    Mehr Info
    Mehr Info
    www.martine-goergen.lu


    Sie können jederzeit einen Termin per Anruf, SMS, WhatsApp, E-mail oder via Doctena vereinbaren.
    free-text-de
  • Karte
    Einrichtung 1
    Einrichtung 1
    Therapie Zentrum Thinnes & Nguyen
    Adresse 1
    198E, rue Pierre Gansen, L-4570 Niederkorn
    Barrierefreie Orte 1
    Behindertengerecht
    Tel 1
    +352621464807

  • Kontakt Formular

Copyright © SLP - project by Addedsense - photo credits