Organisme de formation agréé par arrêté ministériel du 10.08.2016

« Zurück zur Liste
Xavier Krein
Psychologe

  • Mein Profil
    Anzeigename
    Xavier Krein
    Status
    Psychologe
    Berusftyp
    Freiberuflich, Angestellt
    Finanzielle Beteiligung
    Nicht zurückerstattet
    Sprachen
    Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Englisch
    Akzeptiere Auszubildende
    Nehme keine Auszubildende an
    Arbeitsmethode
    Als Psychologe schaffe ich einen sicheren und unterstützenden Raum während meiner Sitzungen, in dem meine Klienten offen über ihre Gedanken und Gefühle auf Luxemburgisch, Deutsch, Französisch oder Englisch sprechen können.

    Mein therapeutischer Ansatz integriert verschiedene Schulen wie die kognitive
    Verhaltenstherapie, die dialektisch-behaviorale Therapie (DBT) und die Traumatherapie. Neben den standardmäßigen Gesprächen, biete ich auch verschiedene Ansätze zur Stressbewältigung an, wie zum Beispiel Yoga, Waldbaden und Atemübungen.

    Mein Hauptziel ist es, Klienten dabei zu unterstützen, ihre psychologischen Herausforderungen besser zu verstehen. Darüber hinaus biete ich praktische
    Fähigkeiten an, die verwendet werden können, um tägliche Schwierigkeiten
    effektiver zu bewältigen. Das Ziel besteht darin, das allgemeine Wohlbefinden
    und die Widerstandsfähigkeit im Umgang mit den Höhen und Tiefen des Lebens zu
    verbessern.

    working-method-de
  • Fachgebiet
    Zielgruppen
    Jugendliche, Erwachsene, Paare
    Grund der Beratung
    Ängste, Depressionen, Trauer und Verlust, Trauma, Sexuelle Probleme, Paar Konflikt, Stress und Konflikte bei der Arbeit, Schlafstörungen, Verhaltensstörung, Aggressives / gewalttätiges Verhalten
    Fachgebiet
    Klinische Psychologie

  • Karte
    Einrichtung 1
    Einrichtung 1
    Mamerhaf
    Adresse 1
    20 rue Henri Kirpach 8237 Mamer
    Tel 1
    +352621640980

  • Kontakt Formular

Copyright © SLP - project by Addedsense - photo credits